Weiter zum Inhalt

IQOS REGISTRIEREN UND HEETS GRATIS ERHALTEN

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl der IQOS. Als Premium Partner zeigen wir Dir hier, wie Du Deine IQOS registrieren kannst.

Neben der komplett kostenlosen Teilnahme am IQOS Care Plus Programm, das eine weltweite Garantie, Rundumschutz und die Bereitstellung eines Ersatzgerätes im Schadensfall umfasst, sowie der Mitgliedschaft im IQOS Club mit exklusiven Angeboten und Prämien, erhältst Du bis zum 30.04.2022 als besonderes Willkommensgeschenk 3 Packungen HEETS nach Wahl, die Dir komplett kostenlos nach Hause geliefert werden.

Einzige Voraussetzung: Du bist Neukunde und registrierst Dich erstmalig in der IQOS-Datenbank.

Bevor wir nun beginnen, halte bitte die folgenden Dinge bereit:

  • Deine persönliche E-Mail-Adresse
  • Unseren Händlercode (0002507205)
  • Deine Gerätenummer (befindet sich auf der Unterseite der Verpackung Deiner IQOS)
  • ein Ausweisdokument (Führerschein oder Pass, für alle Fälle)

Über den Button gelangst Du über einen neuen Tab zur IQOS-Registrierung. Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung findest Du unterhalb des Buttons.

Solltest Du weitere Fragen haben oder Hilfestellungen benötigen, sind wir während unserer Geschäftszeiten telefonisch unter +49 4101 80 58 244 und jederzeit per E-Mail an info@tabakfamilie.de für Dich erreichbar.

Zur IQOS-Registrierung

Schritt 1: Konto Zuhause erstellen

Nach der ersten kurzen Altersüberprüfung erstellst Du ein "Konto Zuhause".

Das ist die Option, die Du wählst, wenn Du Deine IQOS nicht direkt bei uns vor Ort registrieren lässt.

Solltest Du bei uns vorbeischauen wollen, um Dich von uns unterstützen zu lassen, bist Du natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Schritt 2: Händlercode eingeben

An dieser Stelle gibst du nun den Händlercode ein. Er lautet 0002507205.

Achte dabei darauf, dass Du auch die drei führenden Nullen einträgst. Andernfalls wirst Du eine Fehlermeldung erhalten.

Sollte dieser Schritt geklappt haben, erhältst Du nun die Möglichkeit, den Registrierungsprozess zu starten.

Nach Klick auf den Button "Registrieren Sie Ihr IQOS-Gerät", wird Dir eine Übersicht der nun folgenden Schritte angezeigt.

Mit einem Klick auf "Start" geht's nun so richtig los.

Schritt 3: Konto erstellen

Um ein IQOS-Konto zu erstellen, benötigst Du nun zunächst eine E-Mail-Adresse. Wähle eine, auf die Du unmittelbaren Zugriff hast, denn der gleich benötigte Bestätigungscode wird dorthin versendet.

Daneben wählst Du ein Passwort nach den in diesem Schritt genannten Kriterien. Achte auf die richtige Schreibweise, damit Du auch im Anschluss noch Zugriff auf Dein Konto hast.

Nach abschließenden Bestätigung der Datenschutzerklärung kann's weitergehen.

Schritt 4: Bestätigungscode eingeben

Im nächste Schritt gibst Du nun den 6-stelligen Bestätigungscode, den Du per E-Mail erhalten hast, im dafür vorgesehen Feld ein. 

Mit einem Klick auf "Weiter" erfolgt jetzt die Adresseingabe zur Überprüfung Deines Alters.

Schritt 5: Altersprüfung

Nun kommen wir zu dem wichtigsten Schritt der Registrierung: Der Angabe persönlicher Daten zur Altersprüfung.

Um die Altersprüfung erfolgreich vornehmen zu können ist es wichtig, dass die Daten, die Du nun angibst, mit denen Deiner offiziellen Ausweisdokumente übereinstimmen, da die Meldeadresse zur Prüfung der Volljährigkeit herangezogen wird.

Auch die Telefonnummer dient ausschließlich zur Bestätigung Deiner Angaben. Achte hier darauf, die "0" der Vorwahl auszusparen, da die Ländervorwahl vorangestellt wird.

Nach Bestätigung Deiner Angaben erfolgt nun die automatisierte Altersprüfung. Sollte hier kein Fehler auftreten, kannst Du direkt mit Schritt 7 fortfahren.

Schritt 6: Ausweis hochladen

Sollte die automatisierte Altersüberprüfung keinen Erfolg gehabt haben, hast Du nun die Möglichkeit, Fotos eines Ausweisdokuments hochzuladen. Das Dokument kann dabei ein Führerschein, Personalausweis oder Reisepass sein.

Es sind Fotos von Vorder- und Rückseite nötig. Du kannst bereits gespeicherte Fotos verwenden oder direkt Fotos von Deinem Ausweis machen. Wichtig ist, dass dein Foto scharf ist und sämtliche Informationen auf deinem Ausweis zu erkennen sind.

Wenn Du den Upload vorgenommen hast, wird Dein Alter überprüft. Sofern die Überprüfung erfolgreich ist, geht's weiter mit Schritt 7.

Schritt 7: Gerätecode scannen

Nachdem Du nun die Altersprüfung hinter Dich gebracht hast, kannst Du nun die Gerätenummer angeben, um Deine IQOS zu registrieren.

Du kannst die Gerätenummer dabei mit der Kamera Deines Mobiltelefons scannen oder händisch eingeben. Die Nummer bzw. den Barcode findest Du auf der Unterseite der Verpackung der IQOS.

Sobald Deine IQOS erkannt und registriert worden ist, erhältst Du eine Erfolgsmeldung. Nun fehlt nur noch ein allerletzter Schritt.

Schritt 8: HEETS anfordern

Vielen Dank für Deine Geduld. Du hast es geschafft.

Nach Registrierung Deiner IQOS musst Du nun nur noch Deine Gratis-HEETS anfordern.

Durch einen Klick auf die Box, die die Gratis-Packungen zeigt, öffnet sich ein Bestelldialog. Hier kannst Du nun Deine Wunsch-Heets auswählen und nach Angabe der Lieferanschrift (mit anschließender Bestätigung der AGB) Deine Gratis-Heets kostenlos bestellen.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit deinem Lieblingsprodukt.

Weitere IQOS-Geräte und ein großes Sortiment an Heets-Varianten findest Du in unserem Shop. Solltest Du Fragen haben oder Beratung wünschen, sind wir während unserer Geschäftszeiten telefonisch unter +49 4101 80 58 244 und jederzeit per E-Mail an info@tabakfamilie.de für Dich erreichbar.