Weiter zum Inhalt
Zeit für Veränderung, auch für dich ?

Zeit für Veränderung, auch für dich ?

Wenn uns das Jahr 2020 etwa gezeigt hat: Nichts ist beständig und alles ist im Wandel. 

Corona hält die Welt im Atem und nichts ist wie gewohnt. Dinge und Rituale scheinen an Kraft zu verlieren. 
 
    

Ich bin jetzt schon eine Weile Dampfer und mein treuer Begleiter ist eine kleine E-Zigarette im Pod-System.

Schwarz, leicht und unkompliziert in der Handhabung. Ideal für den Alltag-Ideal für unbeständige Zeiten.

Das auch hier sich etwas verändert, sollte ich mit dem nächsten Einkauf, meines Liquides jedoch schnell merken.                                                     

 Aus Vype wird Vuse“- waren die Worte des Verkäufers, als ich, wie gewohnt mein Vorrat an ePods für meine Dampfe bei meinem lokalen „Liquid-Dealer“ auffüllen wollte. Angst machte sich breit, dass wieder eine Veränderung anstand. Aber ist das wirklich so?                         

Bis dato bin ich mit meinem ePod von Vype sehr zufrieden und auch von der Auswahl der Liquidsorten mehr als begeistert. Ob nun ein frischer Kick mit den ePod Caps Chilled Mint oder eine würzig-süße Verführung mit den ePod Caps Golden Tobacco, für jeden Tag gut aufgestellt. Und das soll sich jetzt alles ändern?

Ich ging der Sache auf die Spur und wurde auch schnell fündig. Alles bleibt wie gewohnt- nur der Name und das Layout des Verpackungsdesigns ändern sich.

Die zahlreichen Sorten an Liquids wurden übersichtlicher und mein, jetzt mit neuen Namen, ePod Vuse gibt es in neuen ansprechenden Farben. „Aus Vype wird Vuse“. Nicht mehr und nicht weniger.                 

Ein Stein fiel mir vom Herzen!

Also eine Veränderung- aber keine negative.          

Und was sagt uns das?

Veränderungen kommen und gehen und vieles was im ersten Moment schlecht erscheint, muss nicht immer gleich auch schlecht sein. Das gilt nicht nur für das neue Jahr, sondern eben auch für meinen geliebten ePod von Vuse.
Vorheriger Artikel E-Zigaretten, nur etwas für Technik-Freaks?
Nächster Artikel Endlich ist die Glo da !!!